Entschuldigung !!

Jetzt habe ich vorige Woche so vollmündig meine Rückkehr angekündigt, war voller Ideen für Geschichten und jetzt kriege ich nichts auf die Reihe. Meine Pause war wohl doch etwas zu lang und ich muss jetzt erstmal versuchen, etwas vernünftiges zu Papier zu bringen.

Deshalb habt bitte noch etwas Geduld. Es geht auf jeden Fall weiter und ich, hoffe, dass ich die kleine Schreibblockade bald überwunden habe.

2 Kommentare zu “Entschuldigung !!

  1. Harry Schröder

    Verstehe ich, leider, geht mir auch so. Ich wünsche MIR alles Gute, lach, nämlich mehr von Dir lesen zu dürfen. Lieben Gruß Dein Freund Harry

    • Manni Schmitz

      Dir auch alles Gute, lieber Harry. Um es mit einer guten “Freundin” zu sagen:

      “wir schaffen das” 😉

      Liebe Grüße aus Colonia, von Deinem alten Freund, Manni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.