Ich bin wieder da !!

Nach einer doch sehr bzw. zu langen Pause, möchte ich ab sofort meinen Blog wieder mit neuen Geschichten aus meinem Leben fortsetzen.

Die Gründe für meine Auszeit zu nennen, würde zu lange dauern. Außerdem gab es mehr als nur einen Grund. Zum Glück hat mich meine liebe Freundin und Blogerstellerin dann doch noch, auf den allerletzten Drücker, in meinen süßen, knackigen Hintern getreten. Dafür herzlichen Dank, liebe Renate.

Zusätzlich gibt es ein tägliches Newsletter, in dem ich entweder meinen Senf zum aktuellen Tagesgeschehen beisteuere, oder euch aus meinem Alltag erzähle, oder … lasst euch überraschen.

Nebenbei werde ich einen dringend notwendigen „Frühjahrsputz“ machen und endlich mal ein bisschen Struktur in meinen Blog bringen.

Ihr seht, es gibt viel zu tun und ich freue mich auf meine neuen Aufgaben.

0 Kommentare zu “Ich bin wieder da !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.